Meine Bilder als Kalender!

Die Stillleben

2018 habe ich angefangen, Stillleben zu fotografieren. Ein Gebiet der Fotografie, welches mich schon lange gereizt hat.

 

Meine Motive habe ich größtenteils im eigenen Garten gefunden. Mir war es wichtig, keine unpersönlichen Supermarkt-Produkte zu verwenden, sondern ich wollte eine stimmige, rustikale Atmosphäre, die mich an die Ernten aus dem Gemüsegarten meiner Großmutter erinnern.

 

Die entstandenen Food-Stillleben haben viel Anklang gefunden, und so habe ich beschlossen, die Bilder in zwei Kalendern zusammenzufassen:

Die Kalender eignen sich von den Motiven her sehr schön als Küchenkalender oder für das Esszimmer.  

Es gibt die Kalender jeweils in vier Größen: als Tischkalender in DIN A5 und als Wandkalender in DIN A4, A3, A2.

 

Sie sind bestellbar über den Buchhandel - vor Ort oder im Internet. Wer auf den Button unten klickt, findet alle weiteren Informationen zu den einzelnen Monatsmotiven, den jeweiligen Größen und Preisen, den Bestellmöglichkeiten und die ISBN-Nummern: 

Die Welt der alten Rosen

Auch meinen Rosenkalender gibt es wieder für 2020. Dieses Jahr ist ein neues Format hinzugekommen: der Familienplaner! 

 

Der Kalender mit zwölf Bildern von historischen Rosensorten, fotografiert mit alten analogen Objektiven, nimmt euch auch im Jahr 2020 wieder mit in "Die Welt der Alten Rosen".

 

Wer ein Geschenk sucht für einem Rosenliebhaber - oder sich selber eine Freude machen möchte, den Kalender gibt es in vier Größen: als Tischkalender in DIN A5, als Wandkalender in DIN A4 bis DIN A2  und als Familienplaner überall im Buchhandel vor Ort oder im Internet. 

 

 

Weitere Einzelheiten wie z.B. die einzelnen Monatsmotive die jeweiligen Größen und Preisen, die Bestellmöglichkeiten und die ISBN-Nummern sind zu finden auf der Seite von ...